Sie sind hier: Veranstaltungen
   

Kleinkunstfestival in Schulenburg/Leine 2008 bis 2010

Der CDU Ortsverband Schulenburg/Leine hat in den Jahren 2008 bis 2010 die Schirmherrschaft über das Kleinkunstfestival in Schulenburg/Leine übernommen.

Jeweils samstags und sonntags gab es rund um das Dorfgemeinschaftshaus in Schulenburg ein außergewöhnliches Bühnenprogramm gestrickt aus Kabarett, Artistik, Musik, Gesang, Comedy, Jonglage und vieles mehr. In der Schulstraße waren zudem zahlreiche Stände aufgebaut. Auch hier war Qualität Trumpf. Klein, aber fein war das Motto: Aal- und Forellenräucherei, Bio-Bratwurst, südtiroler Käse, exquisiter Wein, exotische Trockenfrüchte und weitere Spezialitäten rundeten das Angebot ab.

Weitere Infos und Impressionen der Veranstaltungen finden Sie hier: KLEINKUNSTFESTIVAL

 

Kontakt...

   
   
© CDU Ortsverband Schulenburg/Leine 2011